17 März 2015

Purple my week #10

Das erste Mal das ich bei Purple my week mitgemacht habe ist schon eine ganze Weile her, hier könnt ihr euch mein Amu nochmal anschauen.
Mittlerweile sind wir schon bei der 10. Purple my week angekommen und diesmal bin ich auch wieder dabei :)



Verwendet habe ich auch diesmal wieder die Sleek Vintage Romance Palette, für ein lila Amu ist sie einfach immer die Richtige :)

Auf dem beweglichen Lid - Bliss in Barcelona
In der Lidfalte - Marry in Monte Carlo
Zum Blenden von Marry in Monte Carlo - Court in Cannes
Highlight unter der Braue - Mac Pigment Vanilla



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus! Der Schimmer ist toll :)
    Freut mich, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein sehr schönes AMU gezaubert!!

    Gefällt mir sehr!!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sieht wirklich bezaubernd aus. Ich liebe lila ja sowieso, aber das hier <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.