13 Mai 2015

7 shades of.. Pink! - Sleek Edition


Ganz ehrlich, das mit den 7 shades of.. ist gar nicht so einfach. Ich habe alles was pink ist aus einem Schminktisch gekramt und geswatched und fotografiert und dabei dummerweise nicht mitgezählt.
Bei den Blushes sind es 6, bei den Lippenstiften 8... Dazuschummeln geht nicht und einen weglassen will ich auch nicht. Nicht. Einfach. :D
Aber ich hab auch meine Sleekpaletten durchforstet und siehe da, ich komme auf genau 7 pinke Lidschatten, yay! 
Also fangen wir einfach damit an.


Acid // Monaco // Candy // Vintage Romance


Weitere Beiträge zu 7 shades of pink findet ihr -hier-


Bis zum Swatchen der einzelnen Lidschatten wusste ich gar nicht, was für pinke Schätze sich in der ein oder anderen Sleekpalette verstecken. Wer viel Pink braucht der ist mit der "Candy" recht gut dabei, dort findet man direkt drei Stück.
Die Swatches sind übrigens ohne Base entstanden und die Sleek Lidschatten können sich wie immer sehen lassen :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. aaiiii da sind wirklich hübsche Pinktöne dabei ^.^ mal schauen ob ich morgen Zeit finde auch was raus zu suchen!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.