20 August 2015

Easy Amu - Sleek Enchanted Forest


Wenn es bei mir schnell gehen muss mit dem Makeup, greife ich nach der nächstbesten Palette und verwende meistens auch nur 2 oder 3 Töne. Das Ganze geht dann schnell, ist einfach und macht aber trotzdem was her. Genauso ging es mir diese Woche mit der Sleek Enchanted Forest. Das Ergebnis will ich euch heute fix zeigen :)




1. Als Lidschattenbase Mac Painterly auftragen.
2. Sleek Enchanted Forest 'Prince Charming' in die Lidfalte geben.
3. Sleek Enchanted Forest 'Pumpkin' in der Mitte des Lids platzieren.
4. Am unteren Wimpernkranz außen mit 'Prince Charming' beginnen und nach innen zu 'Pumpkin' übergehen.
5. Den Augeninnenwinkel mit Mac 'Nylon' unter der Braue mit Sleek Enchanted Forest 'Glass Slipper' Highlighten.
6. Etwas Mary Lou Manizer unter die Braue geben.
7. Eyeliner und Mascara auftragen.

Kräftig Blenden nicht vergessen und...
Fertig!

Ich bin ein großer Fan von Petrol und das aus der Enchanted Forest Palette ist einfach wunderschön und unheimlich gut pigmentiert. Zusammen mit dem Gold ist es dann auch nicht ganz so düster.
Ich mag diesen Look sehr gerne und werde ihn bestimmt noch öfter tragen :)
Welche der Farben würdet ihr noch kombinieren? Habt ihr Vorschläge?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

9 Kommentare:

  1. Ohh, wunderschön. Das Petrol erinnert mich hier an deinem Auge irgendwie stark an "Fixated" von melt. :D Du hast echt tolle Augenbrauen und für deine Augenform würde ich alles tun >.<
    Mit der Palette muss ich auch unbedingt noch herumspielen. Habe sie noch gar nicht angefasst. Würde gern den Petrolton mit den Rottönen ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Gefällt mir richtig gut! Das werde ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. uuuh auch eine wunderschöne Kombination *-* Prince Charming und Pumpkin kann ich mir auch toll im Winter vorstellen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt super schön aus :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dieses augenmakeup! die kombination aus blau und gold steht dir super! finde den eyeliner auch toll, darf ich fragen welchen benutzt? :) Liebe grüße! Lisa

    http://lsawsnr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombination.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich sehr freuen.
    Außerdem kannst du dir gerne meinen Adventkalender anschauen- es warten tolle Überraschungen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Amu! Steht dir und deiner Augenfarbe wirklich ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Aimie Diarie's

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.